Die am häufigsten gestellten Fragen rund ums Leasing
Services
Das Paket Wartung & Verschleiss ist in meinen Vertrag inbegriffen:
Nein, der Händler wird uns direkt informieren und unsere Freigabe für die Wartung und/oder die Repatarurarbeiten verlangen.
Unser Service für klassische Wartung und mechanische Reparaturen umfasst Wartung komplett nach Servicecheckheft, inklusive Verschleißteile und Arbeitszeit. Mehr Info finden Sie hier.
Sie können sich direkt an den Händler Ihrer Wahl wenden. Achten Sie darauf, dass Sie sich in der Wintersaison rechtzeitig darum kümmern.
Die Services sind nicht in meinem Vertrag inbegriffen:
Es liegt an Ihnen, die Wartung Ihres Fahrzeugs zu übernehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Wartungen nach den Richtlinien des Herstellers und in autorisierten Werkstätten durchgeführt werden müssen.
Zur Prüfung bitten wir Sie, das Antragsformular auszufüllen. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.