Nützliche Informationen über unsere Services
Antworte auf die häufig gestellten Fragen während der Laufzeit:
Wie kann ich meinen Leasingvertrag ändern?
Wenn Sie Ihren Leasingvertrag ändern möchten, füllen Sie bitte das Antragsformular aus. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Was muss ich tun, wenn sich meine Anschrift geändert hat?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einer Kopie Ihrer Wohnsitzbescheinigung, damit wir Ihre Daten aktualisieren können. Anschließend werden wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um die geänderte Anschrift auch auf Ihren Fahrzeugschein zu übertragen. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass das Fahrzeug bei einem Umzug ins Ausland zurückgegeben oder aufgekauft werden muss.
Verlust von Dokumenten (Graue Karte, Versicherungskarte ...)
Bitte wenden Sie sich telefonisch (40 33 33 - 5200) oder per E-Mail an uns und wir werden Ihnen weiterhelfen.
Zum Ende der Laufzeit:
Wie läuft die Fahrzeugrückgabe ab?
Bitte besuchen Sie unsere spezielle Seite, wo Sie alle relevanten Informationen finden können.
Was muss ich tun, wenn ich mein Fahrzeug aufkaufen möchte?
Bitte wenden Sie sich per E-Mail an uns ungefähr 2 Monat vor Vertragsende. Anschließend werden wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
Wie kann Ich mein neues Fahrzeug konfigurieren und bestellen?
Besuchen Sie ein Händler und sprechen Sie mit einem Verkaufsberater über Ihre individuellen Wünsche. Er kann Ihnen direkt ein maßgeschneidertes PrivateLease. Angebot erstellen. Oder füllen Sie unser Online-Formular aus und ein Verkaufsberater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen