Das Paket Wartung & Verschleiss ist in meinen Vertrag inbegriffen:
Muss ich Volkswagen Losch Financial Services vor meinem Termin informieren?
Nein, der Händler wird uns direkt informieren und unsere Freigabe für die Wartung und/oder die Repatarurarbeiten verlangen.
Was ist im Paket inbegriffen?
Unser Service für klassische Wartung und mechanische Reparaturen umfasst Wartung komplett nach Servicecheckheft, inklusive Verschleißteile und Arbeitszeit. Mehr Info finden Sie hier.
Wie kann ich einen Termin für die Wartung vereinbaren?
Sie können sich direkt an den Händler Ihrer Wahl wenden.
Das Paket Reifen ist in meinen Vertrag inbegriffen:
Muss ich Volkswagen Losch Financial Services vor meinem Termin für Reifenwechsel informieren?
Nein, der Händler wird uns direkt informieren und unsere Freigabe für den Wechsel verlangen.
Was ist im Paket inbegriffen?
Mehr Info finden Sie hier.
Wie kann ich einen Termin für meinen Reifenwechsel vereinbaren?
Sie können sich direkt an den Händler Ihrer Wahl wenden. Achten Sie darauf, dass Sie sich in der Wintersaison rechtzeitig darum kümmern.
Die Services sind nicht in meinem Vertrag inbegriffen:
Wie soll ich vorgehen?
Es liegt an Ihnen, die Wartung Ihres Fahrzeugs zu übernehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Wartungen nach den Richtlinien des Herstellers und in autorisierten Werkstätten durchgeführt werden müssen.
Ich möchte während der Vertragslaufzeit eine Dienstleistung hinzufügen. Ist das möglich?
Zur Prüfung bitten wir Sie, das Antragsformular auszufüllen. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.