FAQ
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Sprechen Sie mit einem Verkaufsberater Ihrer Marke im Autohaus über Ihre individuellen Wünsche. Er erstellt Ihnen ein maßgeschneidertes PrivateLease. Angebot, das er mit dem ausgefüllten und unterschriebenen Kreditantrag gemeinsam mit folgenden Unterlagen an uns übermittelt:
- 3 letzte Gehaltsabrechnungen des Kreditnehmers sowie des zweiten Kreditnehmers (bei verheirateten oder eingetragenen Paaren)
- Kopie des Personalausweises des Kreditnehmers sowie des zweiten Kreditnehmers (bei verheirateten oder eingetragenen Paaren)
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Sprechen Sie mit einem Verkaufsberater Ihrer Marke im Autohaus über Ihre Wünsche bzw. den individuellen Bedarf Ihres Unternehmens. Er erstellt Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, das er an uns übermittelt. Danach nehmen wir zeitnah Kontakt zu Ihnen auf, um die weiteren Schritte zu unternehmen.
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Wenn das Fahrzeug nach einem Unfall fahruntüchtig ist, nehmen Sie bezüglich des Abschleppens bitte direkt Kontakt zum Hilfsdienst auf! TOP ASSISTANCE LA LUXEMBOURGEOISE (+352) 44 88 88 regelt alles Weitere für Sie.
Bei einem Unfall ohne Drittbeteiligung nutzen Sie bitte unser Formular zur Unfallanzeige ohne Drittbeteiligung.
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Wir bitten Sie, sich diesbezüglich bei Ihrer Versicherungsgesellschaft zu erkundigen und uns entsprechend zu informieren. Wir möchten jedoch daran erinnern, dass das Fahrzeug in Luxemburg oder im Ausland in einer Vertragswerkstatt der Marke repariert werden muss.
Bei einem Unfall ohne Drittbeteiligung nutzen Sie bitte unser Formular zur Unfallanzeige ohne Drittbeteiligung.
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Bitte senden Sie uns eine entsprechende Erklärung per E-Mail oder Fax.
Bei einem Unfall ohne Drittbeteiligung nutzen Sie bitte unser Formular zur Unfallanzeige ohne Drittbeteiligung.
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Nur wenn die Versicherung in Ihrem Vertrag inbegriffen ist:
- Im Schadensfall mit Drittbeteiligung fertigen Sie bitte unbedingt ein einvernehmliches Unfallprotokoll sowie Fotos an.
- Informieren Sie uns so schnell wie möglich und senden Sie uns unverzüglich das Original-Unfallprotokoll zu.
- Begeben Sie sich zu einem unserer Händler der betreffenden Marke und lassen Sie sich einen Kostenvoranschlag erstellen.
- Lassen Sie von einer Vertragswerkstatt der Marke einen Kostenvoranschlag erstellen.
- Wir sorgen dafür, dass Sie auch während der Reparaturarbeiten mobil bleiben.
Wenn das Fahrzeug fahruntüchtig ist, nehmen Sie bezüglich des Abschleppens bitte direkt Kontakt zum Hilfsdienst auf! TOP ASSISTANCE LA LUXEMBOURGEOISE (+352) 44 88 88.
Wenn Sie bei Ihrer eigenen Versicherung versichert sind:
Bitte informieren Sie uns per E-Mail über den Schadensfall.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Fahrzeug in Luxemburg oder im Ausland in einer Vertragswerkstatt der Marke repariert werden muss. Eine Reparatur im Ausland wird nur dann akzeptiert, wenn das Fahrzeug fahruntüchtig ist; ansonsten hat die Reparatur zwingend in Luxemburg zu erfolgen.
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- Der Kunde ist verpflichtet, die Zentrale von Losch-Garantie innerhalb einer Frist von 24 Stunden telefonisch oder schriftlich (E-Mail oder Fax) über den Schaden zu informieren und eine Kopie des Wartungsbuchs sowie den von der ausländischen Vertragswerkstatt bereitgestellten Kostenvoranschlag an die Zentrale von Losch-Garantie zu übermitteln und die vorherige schriftliche Genehmigung einzuholen, bevor Reparaturarbeiten jeglicher Art unternommen werden;
- Bei Nichtbeachtung dieses Erfordernisses verfällt die «Losch-Garantie». Im Falle einer genehmigten Reparatur, deren Kosten vom Kunden entrichtet wurden, ist die Rechnung innerhalb einer Frist von 30 Tagen nach Erhalt an die Zentrale von Losch-Garantie zu übermitteln.
- Der Kunde hat alle Anstrengungen zu unternehmen, das Schadensausmaß zu begrenzen.
Kontaktdaten der Zentrale von Losch-Garantie:
Autoscommerce Losch s.à r.l.
À l’attention de Losch FS – Monsieur Miguel Maia
5, rue des Joncs
L-1818 Howald
Tél: (+352) 40 33 33 5269
garantie(at)losch.lu -
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einer Kopie Ihrer Wohnsitzbescheinigung, damit wir Ihre Daten aktualisieren können. Anschließend werden wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um die geänderte Anschrift auch auf Ihren Fahrzeugschein zu übertragen. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass das Fahrzeug bei einem Umzug ins Ausland zurückgegeben oder aufgekauft werden muss.
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Bitte wenden Sie sich telefonisch (40 33 33-1) oder per E-Mail an uns und geben Sie uns den Zeitpunkt bekannt, zu dem Sie das Fahrzeug aufkaufen möchten. Anschließend werden wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
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Bitte vereinbaren Sie telefonisch unter 403333-5269 mit Herrn Miguel Maia ein Datum und eine Uhrzeit für die Fahrzeugrückgabe und beachten Sie, dass auch folgende Dinge mit zurückzugeben sind:
- Sämtliche Fahrzeugschlüssel
- Betriebsanleitung
- Wartungsbuch
- Steuervignette (falls im Vertrag enthalten)
- Grüne Versicherungskarte (falls im Vertrag enthalten)
- Benzinkarte (falls im Vertrag enthalten)
- Alle beim Kauf enthaltenen Ausrüstungen und sämtliches Zubehör (Laderaumabdeckung, Dachgepäckträger, Anhängerkupplung, Navigations-DVD etc.)
Bitte vergewissern Sie sich, dass das Fahrzeug innen und aussen sauber ist. Bitte entfernen Sie sämtliche persönlichen Gegenstände aus dem Fahrzeug. Bei der Fahrzeugrückgabe wird in Ihrer Anwesenheit ein Protokoll erstellt, in dem der Kilometerstand sowie der Zustand des Fahrzeugs und die Übergabe sämtlicher Unterlagen festgehalten werden. Nicht von der Versicherung abgedeckte Beschädigungen sowie eine eventuelle Überschreitung der Kilometerzahl werden Ihnen anschliessend in Rechnung gestellt.
Zudem behalten wir uns das Recht vor, Ihnen eventuelle Kosten in Rechnung zu stellen, die durch Verlust (z. B. Zweitschlüssel) oder Unterlassung (z. B. Wasch- und Reinigungskosten) entstanden sind.
Nicht auf jede Frage gibt es eine vorbereitete Antwort. Deshalb: Rufen Sie uns an, stellen Sie uns Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail. Unser Team ist gerne für Sie da.
Können wir weiterhelfen?
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Wenn Sie mit einem Kundenberater sprechen möchten, rufen Sie uns unter + 352 40 33 33 1 an.
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