Die am häufigsten gestellten Fragen rund ums Leasing
FAQ
FAQ
Sprechen Sie mit einem Verkaufsberater Ihrer Marke im Autohaus über Ihre individuellen Wünsche. Er erstellt Ihnen ein maßgeschneidertes PrivateLease. Angebot, das er mit dem ausgefüllten und unterschriebenen Kreditantrag gemeinsam mit folgenden Unterlagen an uns übermittelt:
Letzte Gehaltsabrechnung des Kreditnehmers sowie des zweiten Kreditnehmers (bei verheirateten oder eingetragenen Paaren)
Kopie des Personalausweises des Kreditnehmers sowie des zweiten Kreditnehmers (bei verheirateten oder eingetragenen Paaren)
Sprechen Sie mit einem Verkaufsberater Ihrer Marke im Autohaus über Ihre Wünsche bzw. den individuellen Bedarf Ihres Unternehmens. Er erstellt Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, das er an uns übermittelt. Danach nehmen wir zeitnah Kontakt zu Ihnen auf, um die weiteren Schritte zu unternehmen.
Wenn das Fahrzeug nach einem Unfall fahruntüchtig ist, nehmen Sie bezüglich des Abschleppens bitte direkt Kontakt zum Hilfsdienst auf! TOP ASSISTANCE LA LUXEMBOURGEOISE (+352) 44 88 88 regelt alles Weitere für Sie.
Bei einem Unfall ohne Drittbeteiligung nutzen Sie bitte unser Formular zur Unfallanzeige ohne Drittbeteiligung.
Wir bitten Sie, sich diesbezüglich bei Ihrer Versicherungsgesellschaft zu erkundigen und uns entsprechend zu informieren. Wir möchten jedoch daran erinnern, dass das Fahrzeug in Luxemburg oder im Ausland in einer Vertragswerkstatt der Marke repariert werden muss.
Bei einem Unfall ohne Drittbeteiligung nutzen Sie bitte unser Formular zur Unfallanzeige ohne Drittbeteiligung.
Bitte senden Sie uns eine entsprechende Erklärung per E-Mail oder Fax.
Nur wenn die Versicherung in Ihrem Vertrag inbegriffen ist:
Im Schadensfall mit Drittbeteiligung fertigen Sie bitte unbedingt ein einvernehmliches Unfallprotokoll sowie Fotos an.
Informieren Sie uns so schnell wie möglich und senden Sie uns unverzüglich das Original-Unfallprotokoll zu.
Begeben Sie sich zu einem unserer Händler der betreffenden Marke und lassen Sie sich einen Kostenvoranschlag erstellen.
Lassen Sie von einer Vertragswerkstatt der Marke einen Kostenvoranschlag erstellen.
Wir sorgen dafür, dass Sie auch während der Reparaturarbeiten mobil bleiben.
Wenn das Fahrzeug fahruntüchtig ist, nehmen Sie bezüglich des Abschleppens bitte direkt Kontakt zum Hilfsdienst auf! TOP ASSISTANCE LA LUXEMBOURGEOISE (+352) 44 88 88.
Wenn Sie bei Ihrer eigenen Versicherung versichert sind:
Bitte informieren Sie uns per E-Mail über den Schadensfall.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Fahrzeug in Luxemburg oder im Ausland in einer Vertragswerkstatt der Marke repariert werden muss. Eine Reparatur im Ausland wird nur dann akzeptiert, wenn das Fahrzeug fahruntüchtig ist; ansonsten hat die Reparatur zwingend in Luxemburg zu erfolgen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einer Kopie Ihrer Wohnsitzbescheinigung, damit wir Ihre Daten aktualisieren können. Anschließend werden wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um die geänderte Anschrift auch auf Ihren Fahrzeugschein zu übertragen. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass das Fahrzeug bei einem Umzug ins Ausland zurückgegeben oder aufgekauft werden muss.
Bitte wenden Sie sich telefonisch (40 33 33 - 5200) oder per E-Mail an uns und geben Sie uns den Zeitpunkt bekannt, zu dem Sie das Fahrzeug aufkaufen möchten. Anschließend werden wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
Wenn Sie Ihren Leasingvertrag ändern möchten, füllen Sie bitte das Antragsformular aus. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Nicht auf jede Frage gibt es eine vorbereitete Antwort. Deshalb: Rufen Sie uns an, stellen Sie uns Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail. Unser Team ist gerne für Sie da.